Geschäftsleitung

 

Mara Wulkan, Inhaberin und Geschäftsleitung

"Die Feuerstein-Reise begann für mich, als ich mit meinem Ehemann an eine Hochzeit im wunderschönen Graubünden eingeladen wurde. Es war der Duft, der mich beim Betreten des Hotelzimmers sofort verzauberte! Ein Raum-Duft der Feuerstein Essentials. Seit diesem Moment, inmitten der Schweizer Berge, begleiten mich die Düfte und die sanfte Körper- und Gesichtspflege der Feuerstein-Essentials durch meinen Alltag und verleihen meiner Seele und Haut immer wieder die Magie der Schweizer Bergkräuter.

Beruflich komme ich aus der exklusiven Reisebranche, wo ich viele Jahre wertvolle Erfahrungen in der Organisation und Kundenpflege sammeln konnte. Durch die partnerschaftliche Zusammenarbeit war es mir möglich, Luxushotels auf der ganzen Welt vor Ort zu betreuen. Zuletzt war ich für die Betreuung der VIP-Kunden von American Express Travel Service tätig. 

Seit 2005 widme ich mich begleitend dem Yoga und damit dem achtsamen Umgang mit dem Körper und unterrichte als zertifizierte Yogalehrerin mit viel Liebe und Genuss an der Bewegung, wobei ich auch mit den Abläufen rund um den SPA- Betrieb Erfahrungen sammeln konnte. Es ist mir sehr wichtig, Menschen auf dem Weg zu einer gesunden Beziehung zu ihrem Körper und Geist zu begleiten."

Seit dem 1. Juli 2019 hat Mara Wulkan das Geschäft der Feuerstein Essentials übernommen und alle Partner- und Kundenbeziehungen werden wie gewohnt mit grossem Engagement und Herzblut von Ihr weiter gepflegt.