*** Gratis Lieferung ab CHF 80.- | Lieferung innerhalb von 2-4 Tagen ***

Team

Mara Wulkan, Managing Partner

"Die Feuerstein-Reise begann für mich, als ich mit meinem Ehemann an eine Hochzeit im wunderschönen Graubünden eingeladen wurde. Es war der Duft, der mich beim Betreten des Hotelzimmers sofort verzauberte! Ein Raum-Duft der Feuerstein Essentials. Seit diesem Moment, inmitten der Schweizer Berge, begleiten mich die Düfte und die sanfte Körper- und Gesichtspflege der Feuerstein-Essentials durch meinen Alltag und verleihen meiner Seele und Haut immer wieder die Magie der Schweizer Bergkräuter."

Oliver Wulkan, Managing Partner

Mit seiner langjährigen Führungserfahrung und seinem betriebswirtschaftlichen Hintergrund berät Oliver Feuerstein Essentials in allen strategischen und organisatorischen Belangen.

Sam Dafner, Finanzen und Buchhaltung

Dipl. Treuhandexperte, Partner und Geschäftsführer Aeberli Treuhand AG.

Karin Rupf, Vertrieb und Kundenbetreuung

Im Anschluss an ihre Ausbildung zur Drogistin machte die waschechte Zürcherin ihre Leidenschaft fürs Reisen und fremde Kulturen zu ihrem Beruf und flog für verschiedene Airlines um die Welt. Zudem arbeitet Karin als Gesundheitsberaterin und medizinische Assistentin in einer renommierten Zürcher Schönheitsklinik. 

Joshua Ziltener, Marketing Manager und Texter

Josh Ziltener ist unser Marketing Manager und Texter. Seine Leidenschaft sind gute Geschichten und die Schweizer Berge. Als Zürcher Stadtkind bringt er den urbanen Funken in die alpine Seele von Feuerstein Essentials.

Institution Barbara Keller, Logistik und Lager

In der Institution Barbara Keller (für Menschen mit einer Behinderung) werden alle unsere Produkte sorgsam gelagert und liebevoll für den Versand an unsere Kunden verpackt. https://www.barbara-keller.ch/