Willkommen bei Feuerstein Essentials Switzerland

„Still ist es hier oben, einfach und gut“ schrieb einst mein Grossvater Domenic Feuerstein in einem seiner Naturbücher über die Engadiner Berglandschaft. Wer einmal selber dort gewandert ist, weiss um den Zauber dieser majestätischen Landschaft. Im Atem mächtiger Arven fliesst kristallklares Gletscherwasser, ein Schatz an alpinen Heilpflanzen gedeiht unter zerklüfteten Felsen, Champagnerluft umschmeichelt die Sinne und die Stille öffnet den Blick nach innen.

Inspiriert von diesen Eindrücken ist Feuerstein Essentials Switzerland entstanden, eine Hautpflegeserie, welche das Beste aus der Natur mit Wirkstoffen aus der modernen Kosmetikforschung kombiniert. Ahnenwissen und Wissenschaft vereinen sich, um die Haut in dieser starken Kombination zu verwöhnen und nachhaltig zu pflegen

Produziert wird ausschliesslich in der Schweiz, mit ausgewählten Wirkstoffen aus schonender Verarbeitung, mit viel Sorgfalt und in Respekt vor der Natur.